Yoga
Yoga

kopie


Yoga - ein Zusammenspiel aus Bewegung, bewusstem Atmen, Tiefenentspannung, Meditation

Ich unterrichte die Vielfalt des Yoga.

Es fliessen Elemente von Sivananda Yoga, Luna Yoga, Partneryoga  u.a mit ein.

Die Übungen fördern die Beweglichkeit, Kraft, Stabilität, die Geschmeidigkeit der Gelenke aber
auch Stärke, Mut und Körperbewusstsein. Das hebt das Selbstwertgefühl, hilft Spannungen abzubauen,
stärkt von „innen heraus“.

Ich biete Unterricht in Kleingruppen oder Einzelunterricht an, um den größten Nutzen
und Individualität zu gewährleisten.

Persönliche Beratung, achtsamer Umgang, sensible Hinführung zu den Übungen sind
das Ziel.

Die meisten Krankenkassen bezuschussen meine Yogakurse als Gesundheitsprävention mit 80 %.


Partneryoga

dsc00169

Eine inspirierende Art des Yoga

Ein Wechselspiel von Geben und Empfangen, sowie von An- und Entspannung

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2